Archiv

03.06.2011 l BW Lohne gewinnt vor 450 Zuschauern den B-Jugend-Gipfel in Oythe
VfL Oythe - BW Lohne 1:2
In der sehr druckvollen Startphase besaß Oythe vor der imposanten Kulisse gleich zwei gute Möglichkeiten durch den agilen Nico Emich (5./8.), doch das Gegentor schockte den Gastgeber, der sich erst nach 20 Minuten wieder berappelte.

Vor dem Ausgleich gab’s eine erste Chance durch Albert Lorenz (22.). Der erneute Rückstand durch den überragenden Dennis Bart sorgte schließlich für Ernüchterung. Von einer Aufholjagd war im zweiten Abschnitt nichts zu sehen.

Die Stürmer wurden von der guten BWL-Abwehr umHenning Tönnies abgemeldet, aus dem Mittelfeld kamen keine zündenden Ideen und die Abwehr hatte stets Probleme mit Bart und Bröring.

Tore: 0:1 Johannes Bröring (14., Vorarbeit Dennis Bart), 1:1 Jonas Suffner (25., Freistoß in den Torwinkel), 1:2 Dennis Bart (39., nach einem Solo aus dem Mittelfeld).

Alle Fotos: Manfred Egert
Aktuelles
24.05.2018
Tim Wernke (2) sowie Kai Westerhoff und Julius Liegmann trafen für die Gastgeber. Drei Spieler holten zum zweiten Mal den Bezirkspokal mit BWL ...
23.05.2018
Die 3. D-Mädchen besuchte am 19.06. das Pokal-Frauen-Finale in Köln ...
17.05.2018
Zwei neue Bestzeiten und ein starker fünfter Platz in der offenen Wertung: Die Lohner Schwimmerin Julia Overberg hat sich ...
Sponsor