Neuigkeiten vom Verein

17.08.2017 l D-Mädchen feiern tolle Erfolge!
Die 1. D-Mädchenmannschaft Jahrgang 2005 erzielte an den letzten drei
Wochenenden bei verschiedenen Turnieren zur Saisonvorbereitung super
Ergebnisse.

Ungeschlagen und ohne Gegentor setzten sich die Mädchen beim Sport Böckmann Cup gegen die Mannschaften aus dem Kreis Vechta und gegen SC Osnabrück durch.

In Harpstedt waren überwiegend  Mannschaften aus dem Kreis Oldenburg Land vertreten, FC Hude TSV Heiligenrode, VFL Wildeshausen, SG Harpstedt sowie TuS Lutten. Auch hier wurden alle Spiele gegen die anderen D-Mädchen gewonnen. Nur das Spiel gegen die Mannschaft aus Harpstedt, die mit der C-Mannschaft antraten, wurde unglücklich 1:0 verloren.

Am letzten Wochenende ging es dann nach Etzhorn zum Eintracht Oldenburg. Hier waren wohl die stärksten Mannschaften am Start. Nach der souveränen Vorrunde gegen SW Oldenburg, SG Delmenhorst, SW Oldenburg, SG Schweringsdorf/Uplengen, gewannen die Lohner Mädchen im Halbfinale in dem bis dahin wohl bestem Spiel 2:0 gegen SC Ohmstedt. Im stark umkämpften Finale gegen SV Eintracht Wildenloh spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Erst im 9 Meterschießen konnten die Lohner das Spiel für sich entscheiden und als glückliche Turniersieger nach Hause fahren.



Aktuelles
24.04.2018
BWL hat seine positive Serie fortgesetzt. Und die Gäste bleiben Spitzenreiter, obwohl sie aus den letzten vier Spielen nur einen Zähler mitbrachten ...
23.04.2018
Nach einer großen Werbeaktion mit Plakaten und Flyern in Schulen, Kindergärten, Supermärkten, der Homepage ...
23.04.2018
Es war in der Tischtennis-Kreisliga ein überaus dramatischer Saisonabschluss. Aufgrund der geringen Mannschaftszahl gab es im laufenden Punktspielbetrieb eine Doppelspielrunde ...
Sponsor