Sponsor
Blau-Weiß Lohne & Facebook

Neuigkeiten vom Verein

17.03.2017 l Werbeaktion "MÄDCHEN SPIELEN COOLER"
Seit Mittwoch ist eine große Werbeaktion unter dem Motto "MÄDCHEN SPIELEN COOLER" für den Juniorinnen- und Damenfußball von Blau-Weiß Lohne gestartet.

Hierzu haben die Verantwortlichen Koordinatoren Peter Nordlohne und Christoph Kreyenborg in Zusammenarbeit mit der Agentur Siebzehnzehn Plakate gestaltet, die in allen Lohner Schulen - von den Grundschulen bis zu den Berufsschulen -, nahezu allen Sportstätten sowie in vielen Verbrauchermärkten veröffentlich wurden.

Ziel der Aktion ist es, Mädchen und Damen aller Altersklassen für den Fußballsport zu gewinnen. Hierbei geht es nicht nur um den Leistungsaspekt, sondern vielmehr um Spaß, eine aktive Freizeitgestaltung, die Vermittlung von Sport/ Bewegung und Gesundheit sowie die Erfahrung von Gemeinschaft und Stärkung der Sozialkompetenz.

Über die beiden Koordinatoren können interessierte Mädchen und Damen unverbindlich in Mannschaften ihrer Altersklasse zum Probetraining kommen!

Wir freuen uns auf EUCH, denn „MÄDCHEN SPIELEN COOLER“

Peter Nordlohne und Christoph Kreyenborg

Fotos: Christoph Kreyenborg

Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor