Sponsor
Blau-Weiß Lohne & Facebook

Neuigkeiten vom Verein

07.03.2017 l Kreisliga: BW Lohne II - F. Steinfeld II 3:2
Bis zur vierten Minute der Nachspielzeit sah es so aus, als könnte die Steinfelder Reserve einen Punkt beim Spitzenreiter entführen. Doch Lohne gelang kurz vor dem Schlusspfiff noch das etwas glückliche 3:2 und baute seine Siegesserie auf nunmehr 13 Spiele aus.

Dabei bereiteten die Falken BWL II enorme Probleme mit ihrer kompakten Defensive und einzelnen Nadelstichen nach vorne. Timo Bley brachte die Gäste nach einer Viertelstunde mit einem platzierten Flachschuss in Führung (15.). Lohne kam erst nach der Pause richtig in Fahrt: Jannick Rießelmann glich kurz nach dem Seitenwechsel aus (50.).

Doch Steinfeld ließ nicht locker und schaffte durch Ylli Gashi die erneute Führung (68.). Jannick Rießelmann wiederum markierte auf Lohner Seite das schnelle 2:2 (77.), ehe Lars Hausfeld in der Nachspielzeit nochmals für BWL II zuschlug (90.+4).

Im Bild:
Lars Hausfeld erzielte den Siegtreffer in der Nachspielzeit
Foto: experia internet solutions


Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor