Neuigkeiten vom Verein

13.02.2017 l Dritter Test, dritter Sieg: BW Lohne schon gut drauf
Dritter Test, dritter Sieg: Landesliga-Spitzenreiter BW Lohne ist schon ganz gut drauf und schlug den kurzfristig eingesprungenen Bezirksligisten SW Osterfeine mit 3:1 (2:1). „Ich fand"s gut. Osterfeine hat sehr robust gespielt und war auch läuferisch gut dabei“, berichtete BWL-Trainer Thomas Schmunkamp nach diesem wertvollen Test auf dem Lohner Kunstrasen.

Rückkehrer Julius Liegmann brachte BWL in Führung (10.), nach dem Ausgleich durch Hannes Rohe (11.) sorgten Tim Wernke (43.) und Thomas Wulfing (57.) für klare Verhältnisse.

Im „Vorspiel“ unterlag Kreisliga-Spitzenreiter Lohne II dem Bezirksligisten Goldenstedt mit 2:4 (1:0). „Wir haben die erste Halbzeit klar dominiert, die ersten beiden Gegentore kamen aus dem Nichts. Danach gab"s einen Bruch. Mit der zweiten Hälfte dürfte auch Goldenstedt zufrieden gewesen sein“, sagte BWL-Trainer Thorsten Plogmann. Für Lohne traf Thomas Olberding (1:0, 2:3), Goldenstedt schlug durch Marek Gorzolka, Dominik Albers und Simon Lübbehusen zu; hinzu kam ein Eigentor.

Im Bild:
Zurück zu BWL: Torschütze Julius Liegmann

Foto: experia internet solutions


Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor