Sponsor
Blau-Weiß Lohne & Facebook

Neuigkeiten vom Verein

18.09.2016 l 1. E-Juniorinnen treffen die 1. Damenmannschaft von SV Werder
Ein schönes Erlebnis hatten die Fussballmädchen der 1. E von BW Lohne. Beim Spiel der 2. Bundesliga Nord zwischen der 1. Damenmannschaft von SV Werder Bremen und  FFC Turbine Potsdam II begleiteten die Mädchen - als Einlaufkids - die Spielerinnen von Potsdam auf das Spielfeld.

Anschließend wurde bei bestem Wetter ein ansehnliches Fußballspiel geboten, dass Werder Bremen mit einem 3:1 Sieg für sich entschied. Das Spiel fand auf einem Nebenplatz am Weserstadion statt. Die direkte Nähe und die Spontanität der Spielerinnen von Werder Bremen wurde genutzt, um nach dem Spiel ein gemeinsames Foto zu schießen.





Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor