Neuigkeiten vom Verein

05.06.2016 l Meister der D-Mädchen Kreisliga: BW Lohne
Ganz spannend machten es diese Mädchen, umso größer war die Freude. Durch einen 3:1 Sieg im echten Finale gewann Lohne (27 Punkte) den Titel vor dem SV Carum (24).

Hinten von links:
Tanja Kröger (NFV), Julia Rohe, Anna-Charlotte Griesehop, Maja Overberg, Evelin Valjo, Jule Huchtkemper und Trainer Ralf Overberg; vorne von links Natalie Wolf, Carolina Stolz, Laura Intelmann, Lea Wilmerding, Jette Kreinberg und Antonia Schlömer.

Foto: Schikora

Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor