Neuigkeiten vom Verein

05.06.2016 l Meister der E-Mädchen Kreisliga: BW Lohne
Lohner Dominanz in dieser Staffel: Die „Erste“ (27 Punkte) kassierte in der Saison nur eine Niederlage – gegen ihre auf Platz zwei notierte „Zweite“ (24 ).

Hinten von links:
Betreuerin Sophie Wolke, Luise Borgerding, Carolin gr. Austing, Matilda Borgerding, Julia Niemann, Luise Kühling, Marie Peters und Tanja Kröger (NFV); vorne von links Linda Lammers, Felizia Rube, Emma Kühling, Thea Schlarmann und Lilly Overberg.

Foto: Schikora
Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor