Neuigkeiten vom Verein

09.05.2016 l Spielbericht Niedersachsenliga 1. A-Jugend: BWL- Hildesheim: 1:2
Bei sommerlichen Temperaturen traten die Lohner mit weiteren Personalsorgen gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft aus Hildesheim an, da sich Luca Arlinghaus am Samstagmorgen wegen einer Verletzung abgemeldet hatte und Sönke Ahlrichs bereits nach 30  Minuten mit Kreislaufproblemen ausgewechselt werden musste.

Das Spiel begann sehr verhalten von beiden Seiten. Der Gast versuchte mit langen Bällen, die ins Angriffszentrum geschlagen wurden, zum Erfolg zu kommen. Dies gelang ihnen jedoch nicht. Die Lohner hatten  in der ersten Halbzeit eien Torchance durch Patrick Alerbes, der den Ball jedoch nicht richtig traf.

In der 2. Halbzeit spielten die Lohner druckvoller und kamen durch Niklas Ellmann zu einer weiteren Torchance, der Schuss strich jedoch knapp am Tor vorbei. In der 58. Minute wurde den Gästen ein unberechtigter  Handelfmeter zugesprochen, als Markus Lübberding mit angelegten Armen aus kürzester Entfernung angeschossen wurde. Den Strafstoß verwandelten die Gäste. In der 78. Minute schoss Niklas Ellmann dann den Ausgleich.

Anschließend kamen die Lohner durch Patrick Albers, Jan Ihrost und Sefa Oral zu weiteren guten Einschussmöglichkeiten, doch das Glück war nicht mit den Lohnern. In der 90 . Minute bekamen die Gäste noch einen Freistoß in Strafraumnähe zugesprochen. Den Freistoß verwandelten sie zum glücklichen 1 : 2 Sieg.

Aufstellung:

Tim Kröger, Nils Schmedes, Markus Lübberding, Sönke Ahlrichs ( 30. Niklas Ellmann ),  Matthias Schmidt, Till Schlömer, Daniel Voevodin, Sefa Oral, Jan Ihorst, Marc Spils,  Patrick Albers ( 49.  Firat Tarti )

Foto: Thoben


Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor