Neuigkeiten vom Verein

02.05.2016 l Spielbericht Niedersachsenliga 1. A-Jugend: BWL- Aosta: 2:4
Die Lohner legten von Beginn an gut los und hatten durch Firat Tarti, 2x Jan Ihorst und 2 x Patrick Albers sehr gute Torchancen. Diese wurden allerdings zu leichtfertig vergeben. So dauerte es bis zur 28. Minute, als Jan Ihorst den verdienten Führungstreffer erzielte. In der 39. Minute erzielen die Gäste den Ausgleich. So ging man auch in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel hatten die Lohner zunächst wieder mehr vom Spiel. In der 60. Minute erhielten die Lohner nach einem Foulspiel einen Strafstoß. Sönke Ahlrichs schoss jedoch leider über das Tor.

Danach verloren die Lohner vollkommen den Faden. Durch schlechte Defensivarbeit der Mannschaft und mehreren individuelle Fehlern schoss der Gast in der 71., 78. 81. Und 84 vier absolut überflüssige Tore. Zwischenzeit konnte Luca Arlinghaus in der 82. Minute noch auf 2 : 4 verkürzen.

Anstatt zur Halbzeit bei konsequenter Chancenverwertung mit 4 : 1 zu führen, verschenkten die Lohner einen möglichen Sieg gegen BSC Acosta.

Foto: Thoben


Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor