Neuigkeiten vom Verein

17.03.2016 l Schwimmen: Zwei Medaillen für BW Lohne
Zwei Schwimmerinnen von BW Lohne haben bei den Bezirksmeisterschaften im Osnabrücker Nettebad zwei Medaillen ergattert. BWL war dort mit einem Quartett gegen starke Konkurrenz aus den Leistungsstützpunkten Oldenburg und Osnabrück auf der 50-m-Bahn angetreten.

Hannah Wigger kam im Jahrgang 1999 über 200 m Rücken bei sieben Starterinnen zu einer Silbermedaille. Julia Overberg belegte im Achterfeld des Jahrgangs 2001 über 50 m Rücken den dritten Platz. Hannah Wigger wurde außerdem Vierte über 50 m Brust,während Julia Overberg über 200 m Brust Rang fünf belegte.

Für die Titelkämpfe hatten sich auch Claudia Kathmann und Lilly Overberg qualifiziert.

Im Bild:
Bild 1: Hannah Wigger links
Bild 2: Die Titelkämpfer des BWL
Bild 3: Julia Overberg rechts

Foto: Stephan Schumacher



Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor