Neuigkeiten vom Verein

24.02.2016 l Lohne II holt Meistertitel
Die Volleyballerinnen von BW Lohne II haben sich mit zwei 3:0-Siegen gegen DJK Vechta und Oythe V vorzeitig den Titel in der Bezirksklasse und den Aufstieg in die Bezirksliga gesichert. Die Bilanz bislang: 14 Spiele, 14 Siege.

Hinten von links: Trainer Josef Heseding, Antonia Niehaus, Jule Nuxoll, Julia Nuxoll, Anna-Maria Blömer und Karen Heseding;
vorne von links: Antonia Bokern, Viktoria Archipow, Anna Remmers, Ellen Bröring und Swantje Buse.
Es fehlt Theresa Bokern.

Foto: Heseding





Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor