Neuigkeiten vom Verein

24.02.2016 l Auszeichnung für Sergej Markin
Der Deutsche Boxsport-Verband hat den Lohner Boxtrainer Sergej Markin für seine Arbeit und sein Engagement ausgezeichnet. Ihm wurde vom Bundesstützpunkt Boxen in Heidelberg die Trophäe "Heim-Elite-Trainer 2015" überreicht.

Zuletzt hatte Sergej Markin durch den Europameistertitel-Gewinns seines Schützlings Denis Gashi im Dezember 2015 von sich reden gemacht.
Auch andere große Talente wie der Olympia-Teilnehmer Erik Pfeifer und Agon Gashi haben bei ihm gelernt.

Der TuS Blau-Weiss Lohne gratuliert Sergej Markin herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung!

Aktuelles
24.05.2018
Tim Wernke (2) sowie Kai Westerhoff und Julius Liegmann trafen für die Gastgeber. Drei Spieler holten zum zweiten Mal den Bezirkspokal mit BWL ...
23.05.2018
Die 3. D-Mädchen besuchte am 19.06. das Pokal-Frauen-Finale in Köln ...
17.05.2018
Zwei neue Bestzeiten und ein starker fünfter Platz in der offenen Wertung: Die Lohner Schwimmerin Julia Overberg hat sich ...
Sponsor