Neuigkeiten vom Verein

24.02.2016 l Auszeichnung für Sergej Markin
Der Deutsche Boxsport-Verband hat den Lohner Boxtrainer Sergej Markin für seine Arbeit und sein Engagement ausgezeichnet. Ihm wurde vom Bundesstützpunkt Boxen in Heidelberg die Trophäe "Heim-Elite-Trainer 2015" überreicht.

Zuletzt hatte Sergej Markin durch den Europameistertitel-Gewinns seines Schützlings Denis Gashi im Dezember 2015 von sich reden gemacht.
Auch andere große Talente wie der Olympia-Teilnehmer Erik Pfeifer und Agon Gashi haben bei ihm gelernt.

Der TuS Blau-Weiss Lohne gratuliert Sergej Markin herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung!

Aktuelles
19.02.2018
Die Schwimmabteilung des TuS Blau-Weiß Lohne hat mit einer Damenmannschaft an den Deutschen Mannschafts-Meisterschaften (DMS) im Bezirk Weser-Ems teilgenommen ...
12.02.2018
Keine Frage, die 34. Tischtennis-mini-Meisterschaften der Tischtennis-Abteilung im TuS Blau-Weiß Lohne zeigten eine Fülle von Talenten auf ...
29.01.2018
Reinhard Meyer, Leichtathletik-Abteilungsleiter im TuS Blau-Weiß und seit 2012 auch Sportabzeichenobmann, war sehr zufrieden. ...


Sponsor