Sponsor
Blau-Weiß Lohne & Facebook

Neuigkeiten vom Verein

23.09.2015 l Spielbericht Niedersachsenliga 1. A-Jugend: BWL - Bückeburg: 4:1
Die Lohner wollten im 2. Meisterschaftsspiel an die gute Leistung vom Pokalspiel am vergangenen Dienstag anknüpfen, doch dies gelang ihnen nicht von Anfang an. Die Blau Weißen kamen aufgrund mangelnder Laufbereitschaf nicht richtig ins Spiel. Dies hatte zur Folge, dass das Spiel insgesamt zu langsam war. Dadurch konnte sich der Gegner immer wieder in der Defensive positionieren. Hinzu kamen viele Fehlpässe im Aufbauspiel, wodurch die Gäste immer wieder unnötig in Ballbesitz kamen. In der 22. Minute bekamen die Gäse einen indirekten Freistuoß vom Schiedsrichter geschenkt, den Janek Passiel zum  0 : 1 verwandelte.

Nach dem Führungstreffer der Gäste steigerten sich die Lohner und erspielten sich einige Chancen zum Ausgleich. Wie so oft, kommt in solch einer Situation auch noch Pech dazu, denn die Lohner trafen  4 x das Aluminium. So ging man mit dem knappen Rückstand in die Paus.
 
Nach der Pause setzten die Lohne die Gäste sofort wieder unter Druck und so gelang Patrick Albers bereits in der 47. Minute der Ausgleich. In der 64.Minute köpfte Patrick  Albers zur verdienten 2 : 1 Führung ein. Drei Minuten später erzielte Simon Helms mit einem tollen Volleyschuss das 3 : 1. Die Lohner erspielten sich noch weitere Torchancen, die zum Teil jedoch großzügig vergeben wurden. In der 81. Minute verwandelte Felix von Grafen einen Foulelfmeter zum verdienten 4 : 1 Endstand.

Aufstellung:
Tim Kröger, Nils Schmedes, Matthias Schmidt, Markus Lübberding, Sönke Ahlrichs, Daniel Voevodin (84. Min. Niklas Südkamp), Finn Wittich (46. Min. Till Schlömer) Firat Tarti (28. Min. Simon Helms), Marc Spils, Jan Ihorst (46. Min. Felix von Grafen) Patrick Albers


Im Bild: Torschütze zum 3:1 - Simon Helms

Foto: Thoben

Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor