Neuigkeiten vom Verein

01.09.2015 l Torsten Jehle stellt sich und die Aktion "DEIN EINZIGES LIMIT BIST DU" vor
Hallo liebe Blau Weiß Mitglieder,
wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, ist heute mein erster Tag als Geschäftsführer des TuS BW Lohne.  Zum einen wollte ich mich auf diesem Weg nochmals kurz vorstellen und zum anderen aber auch direkt auf eine attraktive Aktion hinweisen, welche wir im September für unsere Mitglieder anbieten können.

Aber zuerst kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Torsten Jehle, ich bin 44 Jahre alt und komme gebürtig aus Heidelberg. Nach Stationen wie Düsseldorf und Bonn, lebe ich seit mittlerweile  8 Jahren mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen  in Lohne.  Seit dieser Zeit bin ich auch aktives Mitglied in der Basketballabteilung des TuS BW-Lohne.  Auf die kommenden Aufgaben freue ich mich sehr und hoffe auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ab sofort bin ich jeweils dienstags und donnerstags in den Zeiten von 8:30 -13:00h sowie von 14:00 -17:30h in der Geschäftsstelle,  Tel.: 04442/921317 oder per E-Mail unter: t.jehle@bw-lohne.de zu erreichen.

Und nun zu der oben bereits angekündigten Sonderaktion:
Nach langen Verhandlungen und mit Unterstützung verschiedener Sponsoren ist er jetzt soweit:
„DEIN EINZIGES LIMIT BIST DU“
Unter diesem Slogan läuft im September eine einmalige Sonderaktion in Kooperation mit der Fitness-Lounge Lohne.
In der Zeit vom 01.09.-31.09.2015 haben alle Vereinsmitglieder, die bis zum Stichtag 31.07.2015 Mitglied in einer Abteilung des TuS BW-Lohne waren, die Möglichkeit zu exklusiven BWL-Sonderkonditionen eine Mitgliedschaft über 24,18 oder 12 Monate in der Fitness-Lounge Lohne abzuschließen.
Wer das Angebot nutzen möchte und wir hoffen natürlich auf regen Zuspruch, der sollte sich bitte im Vorfeld kurz in der Geschäftsstelle melden um sich seine Mitgliedsbestätigung abzuholen.
Denn nur gegen Vorlage der Bestätigung kommt man in den Genuss der speziellen BWL Tarife.

Weitere Informationen zu Preisen bzw. Leistungen können dem anhängenden Flyer entnommen werden.

Des Weiteren veranstalten wir für alle interessierten Blau Weiß Lohne Mitglieder am 20.09.2015 von 10:00-17:00h einen Tag der offenen Tür in der Fitness Lounge Lohne.
Bei Fragen stehen ich, sowie die Kollegen aus der Geschäftsstelle Euch natürlich gerne zur Verfügung.
So, jetzt kann es losgehen, wir sind bereit und erwarten Euch!

Mit sportlichem Gruß
Torsten Jehle
Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor