Sponsor
Blau-Weiß Lohne & Facebook

Neuigkeiten vom Verein

14.08.2015 l Vorverkauf für Oktoberfest-Gala startet Mittwoch
Blau-Weiß und Tennisverein bitten am 26. September zum Oktoberfest
Die „Lohner Oktoberfest-Gala“ veranstalten der TuS BW Lohne und der Tennisverein zum vierten Mal gemeinsam mit der Stadtkapelle Lohne am 26. September (Samstag).

Wie die Veranstalter mitteilen, werden Besucher ab 18 Uhr eingelassen. Die Stadtkapelle spielt bis 22 Uhr mit zünftiger Blasmusik auf, danach heizt die Band „Allgäuwild“ mit zehn Musikern zur bayerischen Party ein. Diese Band spielt tags zuvor zweimal auf den Canstatter Wasn in Stuttgart.

Der Vorverkauf für die Oktoberfest-Gala startet am Mittwoch (19. August) bei der Firma Road Sound, Gewerbering in Lohne, Tel. 0 44 42 - 80 36 90. Tischreservierungen werden ab zehn Personen entgegengenommen.
Der Eintritt kostet 19,50 Euro, darin enthalten ist ein Essen. Ein Logenplatz
ist für 23,50 Euro zu haben.

Am 27. September (Sonntag) beginnt ab 10 Uhr der bayerische Frühschoppen. Diesen gestaltet die Stadtkapelle.


Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor