Archiv

23.08.2011 l Lohner B- und C-Jugend mit Auftakterfolgen
Zwei wichtige Auswärtssiege in der Landesliga
B-Jugend Landesliga: JFV Norden - BW Lohne 0:1

In einer nicht sehr ansehnlichen Partie ging der Aufsteiger letztendlich
als verdienter Sieger vom Platz. Vor allem in der ersten Hälfte gelang es den Lohnern um den starken Felix Schneppe gegen die schwachen Gastgeber nicht, die spielerische Überlegenheit in Tore umzuwandeln.

Aufgrund vieler Ballverluste im Spielaufbau und mangelnder Laufbereitschaft neutralisierten sich beide Mannschaften in der zweiten Halbzeit. Torchancen waren dadurch eher Mangelware, so dass es am Ende nur zu einem knappen Lohner Erfolg reichte.
Tor: 0:1 Felix Schneppe (26.).

C-Jugend Landesliga: JFV Leer - BW Lohne 0:2

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung entschieden die Lohner das Spiel für sich. Zunächst machte der Gastgeber aber viel Druck, doch davon ließ sich die starke BWL-Defensive nicht beeindrucken. Nach gut 15 Minuten nahmen die Blau-Weißen dann das Heft in die Hand.

Der Gast erspielte sich bis zum Ende zahlreiche Torchancen, während Leer nicht mehr zum Zuge kam. Somit hätte der Lohner Sieg letztendlich noch etwas höher ausfallen müssen.
Tore: 0:1 Philipp Ihnken (27.), 0:2 JulianWempe (41.).

Im Bild:
Torschütze Felix Schneppe
Foto: Schikora
Aktuelles
24.05.2018
Tim Wernke (2) sowie Kai Westerhoff und Julius Liegmann trafen für die Gastgeber. Drei Spieler holten zum zweiten Mal den Bezirkspokal mit BWL ...
23.05.2018
Die 3. D-Mädchen besuchte am 19.06. das Pokal-Frauen-Finale in Köln ...
17.05.2018
Zwei neue Bestzeiten und ein starker fünfter Platz in der offenen Wertung: Die Lohner Schwimmerin Julia Overberg hat sich ...
Sponsor