Neuigkeiten vom Verein

14.06.2011 l BW Lohne II gewinnt C-Jugend-Kreispokal
Entscheidung in der Schlussminute derVerlängerung
Was für eine Dramatik im Kreispokalfinale der C-Jugendfußballer. Beim Abpfiff der regulären Spielzeit stand es zwischen SFN Vechta und BW Lohne II unentschieden 3:3, in der letzten Minute der Verlängerung schlug dann ein 20-m-Freistoß von Volkan Ates zum Lohner 4:3-Sieg in den Winkel ein.

Alle anderen Tore fielen bereits in der abwechslungsreichen ersten Halbzeit durch die Vechtaer Südkamp (5.), Ashiagbor (6.) und Tarti (26.) sowie durch die Lohner Voevodin (17.), Esen (23.) und Heitmann (29.).

 In der zweiten Halbzeit erspielte sich Vechta leichte Vorteile, nutzte sie aber nicht. Pech kam in der Verlängerung hinzu, als Ashiagbor nur den Pfosten traf.
Den Pokal überreichte NFV-Vertreter Lui Rolfes (links).


Aktuelles
24.05.2018
Tim Wernke (2) sowie Kai Westerhoff und Julius Liegmann trafen für die Gastgeber. Drei Spieler holten zum zweiten Mal den Bezirkspokal mit BWL ...
23.05.2018
Die 3. D-Mädchen besuchte am 19.06. das Pokal-Frauen-Finale in Köln ...
17.05.2018
Zwei neue Bestzeiten und ein starker fünfter Platz in der offenen Wertung: Die Lohner Schwimmerin Julia Overberg hat sich ...
Sponsor