Neuigkeiten vom Verein

15.09.2017 l Nachbetrachtung: BWL - Sport Nord Dauny FUSSBALL-C(H)AMP 2017
Viele dutzend Jugendliche haben sich auch dieses Jahr wieder zum bunt gemischten Fußball-Camp versammelt! Verantwortlich für die vorbildliche Organisation: Sport Nord Dauny, mit Unterstüzung der Aktion „Rabatzz“ der Stadt Lohne.

Wir haben ganz viel Videomaterial dazu, das gibts bald in einem Zusammenschnitt :-)!

Der BWL dankt den Organisatoren für den tollen Job und freut sich mit allen jugendlichen Fußballbegeisterten auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Euer BWL

Aktuelles
24.04.2018
BWL hat seine positive Serie fortgesetzt. Und die Gäste bleiben Spitzenreiter, obwohl sie aus den letzten vier Spielen nur einen Zähler mitbrachten ...
23.04.2018
Nach einer großen Werbeaktion mit Plakaten und Flyern in Schulen, Kindergärten, Supermärkten, der Homepage ...
23.04.2018
Es war in der Tischtennis-Kreisliga ein überaus dramatischer Saisonabschluss. Aufgrund der geringen Mannschaftszahl gab es im laufenden Punktspielbetrieb eine Doppelspielrunde ...
Sponsor