Neuigkeiten vom Verein

15.09.2017 l Nachbetrachtung: BWL - Sport Nord Dauny FUSSBALL-C(H)AMP 2017
Viele dutzend Jugendliche haben sich auch dieses Jahr wieder zum bunt gemischten Fußball-Camp versammelt! Verantwortlich für die vorbildliche Organisation: Sport Nord Dauny, mit Unterstüzung der Aktion „Rabatzz“ der Stadt Lohne.

Wir haben ganz viel Videomaterial dazu, das gibts bald in einem Zusammenschnitt :-)!

Der BWL dankt den Organisatoren für den tollen Job und freut sich mit allen jugendlichen Fußballbegeisterten auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Euer BWL

Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor