Archiv

09.05.2012 l Titel für U-14-Basketballer von BW Lohne
Meister der Basketball-Bezirksliga U 14 wurde das Team von BW Lohne. Mit elf Siegen in Folge ging es für den Magic-Laiens-Nachwuchs zum Titel, zuletzt gab es einen 70:57-Erfolg gegen den TSV Quakenbrück II.

Die Mannschaft hinten von links: Co-Trainer Horst Kamphaus, Justus Sieve, Tim Moormann, Leon Schumacher, Simon Wienhold, Marius Kolbeck, Denis Braun, Christopher Heseding, Maximilian Hielscher, Oskar Wiethaupt, Trainer Jens Brockmüller;
vorne von links: Fynn von Lehmden, Max Schein, Jannik Gerdesmeyer, Johannes Fangmann, Mika Behrends und Hannes Schlarmann.

Foto: privat


Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor